A-180-2 Multiples

Das A-180-2 ist die schmalere Version des A-180-1 Multiples. Die Funktionalität entspricht dem ursprünglichen A-180-1, allerdings bauartbedingt mit etwas anderen Buchsen, die eine Realisierung auf nur 2 TE erlauben..

Das kommt Modularisten mit kleineren Gehäusen entgegen, kann aber dann durchaus etwas „beengter“ werden, wenn neben dem A-180-2 andere Module eingebaut sind, deren Bedienelemente oder Buchsen vergleichbbar knapp am Rand liegen.

Die Buchsen stehen sogar ein klein wenig über den linken Rand der Frontplatte hinaus…

Bedienelemente

Ein- / Ausgänge:

CTRL-A180-2-INOUT

Einsatzmöglichkeiten

Hier sei auf den Beitrag zum A-180-1 verwiesen – die Funktionalität der beiden Multiples ist absolut identisch.

Multiples sind keine Mischer!

Verbinden Sie niemals zwei Audiosignale oder Steuerspannungen mit demselben Multiple! Nicht alle Module vertragen einen kurzgeschlossenen Ausgang.

Technische Daten

Breite2 TE
Tiefe20 mm
Strombedarf0 mA (+12V) / -0 mA (-12V)